Mittwoch, 23. April 2014
Tag 1
Hallo, ich bin ein normales Mädchen im Teenager alter .
Ich weiß wie sich das leben für uns anfühlt kenne
diesen beschissenen Liebeskummer und den Stress in der
Schule. Heute als ich zur Schule gefahren wurde machte
ich mir Gedanken über unsere Schule und
dabei fiel mir auf das das wir alle doch nach dem
Status quo leben und das wir alle ständig in Kästen gesteckt werden. Da gibt es einmal die Königinnen und ihr
Gefolge dann sind da noch die Streber und Außenseiter,
die Sportskanonen und die ober coolen. Früher machte
uns das anders sein zu was besonderem heute unter-
scheidet es uns nurnoch untereinander. Seit stolz auf
das was ihr seit! Jedenfalls merkte ich das heute wieder
mal. Aber sonst war mein Tag heute ganz normal ich
hab gechattet und meinen ersten beitrag "gesendet"
Jippi jedenfalls hoffe ich euch gefällt dieser Pots
Viele Liebe grüße

... comment